Best-Proce-Garantie - Hier mehr Infos
x Info

Unser Versprechen an Sie


Sparen Sie sich das Suchen auf Buchungsportalen. Wir garantieren Ihnen stets
den bestmöglichen verfügbaren Preis für alle Kolb Häuser und schenken Ihnen
zusätzlich 5,00 € pro Nacht und Zimmer bei Buchung über unsere Website!


Hier buchen So funktioniert es:

  1. Buchen Sie Ihren Aufenthalt über unsere Website
  2. Wir GARANTIEREN den GÜNSTIGSTEN verfügbaren Preis
  3. Zusätzlich SCHENKEN wir Ihnen 5,00 € pro Nacht und Zimmer
  4. Schöner kann der Urlaub nicht beginnen

Gastronomie bei Kolb – Urlaub auf Langeoog

Fein Essen, mal lässig, mal gepflegt – ganz nach Lust und Laune.

Egal ob hochwertiges 4-Gang-Menü, der kleine Snack für Zwischendurch oder ein Stück hausgemachter Kuchen mit einem echten Ostfriesentee, für den Gourmet und Genießer gibt es bei Kolb viele Anlaufstellen:

Das Gourmet-Restaurant-Schiffchen mit seinen ausgefeilten Menüs, die Strandhalle mit seinem atemberaubenden Sonnenuntergang, den tollen Cocktails und den hochwertigen Speisen und Snacks oder unser „Mutterhaus“, das Café Leiß mit seinen hausgemachten Backspezialitäten im schönsten Ambiente der Insel. Hier können Sie auch unseren „Eisberg“ probieren – ein patenter Cocktail mit echtem Gold.

In unseren Gastronomiebetrieben gibt es das passende für alle, die im Alltag nicht die Zeit haben, sich Gutes zu tun.

 

Restaurant Schiffchen

 

"Nehme ich das Lammcarré provençale oder doch lieber das Romantik-Menü? Wann haben wir uns eigentlich das letzte Mal Zeit genommen, einen Abend so zu genießen?"

 

Lounge Bar No.9

 

"Die Weine hier sind übrigens auch Spitzenklasse. Und wenn es mal ein oder zwei Gläser mehr geworden sind, kein Problem – wir sind ja zu Hause."

 

Strandhalle

 

"Hier in der Strandhalle trifft man sich fast rund um die Uhr! Neben der leckeren Speisekarte gibt es eine tolle Cocktail-Auswahl. Der Insidertipp schlechthin und nebenbei gesagt mein ganz persönliches Highlight: den Sonnenuntergang an der Strandhalle genießen. An der Sundowner-Bar nippe ich an meinem Glas und schaue zu, wie die Sonne langsam im Meer versinkt."

 

Café Leiß

 

"Jetzt aber erst einmal auf einen Klönschnack mit Gleichgesinnten ins Café Leiß. Gemütlich plauschen in schöner Atmosphäre – und das Wichtigste: Sehen und gesehen werden. Zur blauen Stunde genehmige ich mir meinen Cocktail-Favoriten: den "patenten" Eisberg® - ein Gedicht! Dazu ein paar herzhafte Köstlichkeiten – was will man mehr..."

 

Y8-Haus

 

"Nach der Anreise zum Fähranleger in Bensersiel beginnt der Urlaub: Koffer aufgeben, Ticket lösen und dann ganz entspannt auf der Terrasse des Y8-Hauses eine Pasta-Spezialität oder ein Stück Kuchen mit Kaffee genießen. Da beginnt der Urlaub schon vor dem Urlaub!"

 

Fäßchen 2.0

 

"Eine Kneipe mit echtem Strandfeeling auf einer Ostfriesischen Insel? Hier habe ich bei aller Entspannung schon tolle Partys gefeiert und viele nette Leute kennengelernt. Und meinen Mann habe ich hier einfach zum Fußball gucken „abgegeben“."

 

Marina 1903

 

"Wir haben uns in all den Jahren auf Langeoog gefragt, warum man hier nirgends echte Fischspezialitäten bekommen kann. Mit dem Marina hat sich dieses nun erledigt. Dazu trinken wir am liebsten einen leckeren BIO-Wein. So haben wir uns unseren Urlaub am Meer immer schon vorgestellt."